Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Naja ich hätte für einen einzigen Tag wahrscheinlich auch eher abgepumpt.....Da find ich das Milchprobieren eher komplizierter:rolleyes:
Ansonsten denk ich für die erste Umstellung wie der größte Teil wohl.
Allerdings eher auch wegen der Verträglichkeit. (zum stillen kann ich nicht wirklich was sagen)

Aber da du nu eh vorher schon welche gegeben hast denke ich ja das sies auch gut vertragen hat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Umständlicher fänd ich es für den Tag eine Pumpe zu leihen... :rolleyes:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

:winke:,
es gibt auch ganz einfache Handpumpen sehr günstig zu kaufen.
Ansonsten, ich hätt ihr vielleicht auch ne Pre oder 1er gegeben. Wie weit seid ihr denn mit Beikost? 2er Nahrung ist eigentlich in Ergänzung zur Beikost gedacht (und die nach dem 4. Monat sind ältere Nahrungen, die neuen sind alle nach dem 6. Monat, da an EU-Richtlinien angeglichen). Vielleicht kannst du sie wirklich für den Abendbrei aufheben (mit Reis, Dinkel, Haferflocken zusammenrühren)?
Wenn sie die Flasche nimmt, ist das doch schon mal prima. Ich seh wirklich auch die Gefahr, dass sie nachher zu satt ist um von der Brust zu trinken. Mumi entspricht einer Pre Nahrung.
Vergiss nicht, die Flasche auszukochen ;).
Liebe Grüße von der Fläschchen-Mami,
Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Beikostmäßig sind wir wieder ein paar Schritte zurück. Im Moment mag sie einfach gar nichts davon Essen :ochne:

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Ich habe als ich mit Flasche bei Franziska angefangen habe auch die Pre genommen. Mein Kia und meine Hebi hatten mir das so empfohlen.
Allerdings, muß ich auch sagen, dass Franzi als sie sich an die Flasche gwöhnt hatte absolut keine Brust mehr wollte. Aus der Flasche ging wohl einfacher.

LG Nadja
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Also sie hat nach den 90ml noch die Brust bekommen. Nicht direkt, aber mit 20min Pause dazwischen. :rolleyes: Gut 90ml ist jetzt auch nicht sooo viel.

Es ist die Folgemilch von Alete...

lg

auch auch noch ALETE...

wir nahmen immer pre-milch. erst ab ca. 2 jahren dann die folgemilch für die Abende, die ich weg war. ich würde mit 6 monaten immer zu pre-milch greifen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Ich weiß ... Alete kotzt das Kind ;-)

Ne was is an Alete "falsch" ?

Nicht das es Inja mir nciht wert wäre Geld für sie auszugeben. Da es aber wirklich nur für den Notfall ist und sie wahrscheinlich nicht mal die ganze Packung Trinken wird werde ich keine 12€ für Aptamil ausgeben...

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Zwiemilch kann ich da etwas falsch machen?

Ich hätte jetzt auch eher eine Pre - oder 1er Milch genommen und auch nicht unbedingt Alete. Aber nun gut, jetzt hast du sie ja schon, und umbringen wird es Inja bestimmt nicht. Bei mir klappt es mit dem Pumpen auch nicht mehr, es komm einfach fast nix mehr. Manuel bekommt dann auch Pre-Nahrung.

Aber wegen dem Aufwärmen: das ist doch einfacher, als ein Fläschchen fertigzumachen, oder??
 
Oben