Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Brini? Wie gehts euch??

Jetzt hab ich schlaue Ratschläge verteilt und hab selber einen regelrechten Milcheinbruch. :umfall: Ich versteh grad nicht was los ist. In den stressigen ersten Wochen bis Weihnachten (wo ich allein mit den 3en war) bin ich weggeflossen und hatte viel mehr als die Maus trinken konnte. Und nun? Trotz Ruhe, Essen etc. greif ich wieder zu milchbildenden Sachen. Und? Nix passiert, oder nicht viel. Es dauert sogar nachts nach 4h Stillpause echt lange bis da ein Milcheinschuß kommt. Von abends bin ich das gewohnt, wenn die Mäuse öfter trinken ist das so. Aber nach so ner Pause? Nachts war die Brust sonst regelrecht voll :???: Es gab natürlich die 2. Nacht wütende Proteste. Die Menge, die dann kam schien aber gereicht zu haben. Sie schlief dann weiter bis zum morgen.
Öfter anlegen hab ich auch versucht. Pustekuchen, die Maus macht doch nicht was ICH will. Arrrgggh...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Brini:troest: und Uta:troest:

Mhm, ich reich euch mal ein alkoholfreies Hefeweizen mit Bananensaft, das hilft:prost:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Uta, Milchreis :winke: Das hat mir hier in den letzten zwei Tagen wieder mehr Ruhe rein gebracht. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Also:

Michbildungskugeln hab ich gemacht, nach eigenem Rezept weil ich natürlich alles falsch gemacht habe. So gabs jetzt einmal Suppe mit Einlage weil ich das ganze Körnerfutter gekauft habe, aber nicht geschrotet :hahaha:. Also wurds gekocht...

Mit dem restlichen, was nicht als Suppe gekocht wurde, habe ich trotzdem Bällchen geformt und Portionsweise eingefroren bzw. einige gegessen. Dazu ganz viel Tee (Fenchel Anis Kümmel) und Wasser, ich trinke Trinkjoghurt, gestern Abend gabs ein Karamalz.. äh.. sonst noch was?! :umfall:
Naja, ich esse halt relativ viel, was vorher auch nicht der Fall war.

Gestern Abend hatte sie trotzdem ein Fläschchen a 40ml getrunken. Hat also trotzdem nicht ganz gereicht, dafür war sie ein total entspanntes Baby :herz:

WAS denn nun hilft kann ich natürlich nicht sagen, weil ich einfach alles was Milchbildend ist esse und trinke. Aber ich hatte Nachmittags auf jedenfall genug Milch :)

Probier einfach querfeld mal durch Uta, ich weiss wirklich nicht, was genau geholfen hat. Ich hoffe, es klappt bald wieder besser mit der Milchproduktion :bussi:

Grüssle Sabrina
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Huhu,
stelle grade fest dass ich es schade finde euch nicht eher kennengelernt zu haben, denn dann wuerde ich auch noch stillen. So habe ich aus frust und verzweiflung abgestillt. Habe aber meinen frieden damit gemacht und klein Schneggi wird auch mit der Flasche gross !
 
Oben