Zwiebelsaft für Neunmonatigen @Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ines und Peter, 11. Januar 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Zwiebelsaft für Neunmonatigen @Ute

    Uiui, ich habs jetzt nicht gelesen ...... antworte hier mal spontan. Ich würds lassen


    ... und jetzt geh ich lesen *lach*

    Ute

    Gelesen und Gute Besserung wünsche ich euch.

    Ich würds tatsächlich lassen. Es gibt aber Globuli aus der Zwiebel. Und die helfen toll wenn der Schnupfen Augenwasser und helle scharfe Flüssigkeit (wie beim Zwiebelschneiden) produziert. Alium cepa in niedriger Potenz z.B. D 6 - aber bitte Arzt und Apotheker fragen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...