Zwiebelsäckchen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von eni, 14. Februar 2003.

  1. eni

    eni

    Hallo,Hallo
    Kurze Frage, mein Kleiner ist Erkältet und da habe ich hier gelesen das einige Zwiebelsäckchen übers Bett hängen.Wie fertige ich soetwas an?
    Liebe Grüsse Eni
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi,

    ich hatte diesbezueglich gehoert, dass das Zwiebelsaeckchen dazu dient, den Verbindungsgang zwischen Nase und Ohr freizumachen (durch die aetherischen Oele)... und mein KiA meinte, dass man, wenn der Geruch stoert :? (denn die Wohnung richt danach wie ein Doener-Stand) auch einfach einen pflanzlichen Hustensaft (z.B. Prospan) geben kann, der die Sekretion foerdert.

    Liebe Gruesse,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...