Zwiebelkuchen kalt?

Maike

Unbezahlbar
AW: Zwiebelkuchen kalt?

Sate-Spieße! :lichtan: Gute Idee!

Was kann man denn noch in die Sate-Soße dippen?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Zwiebelkuchen kalt?

Also ich habe schon öfters mal an Probierständen beim Bäcker Zwiebelkuchen kalt angeboten bekommen und ich fand man konnte ihn gut kalt essen!
Auch wenn es nicht gegen waren ankommt!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Zwiebelkuchen kalt?

Wie wärs noch mit Tomaten-Mozarellaspießen?
Cocktailtomaten und diese Mozarellakugel abwechselnd auf Zahnstocher, Oder halt große aufschneiden und aufspießen?
 
J

Jane

AW: Zwiebelkuchen kalt?

Wie wär´s noch mit Champignos-Zwiebelspießen und Reiskügelchen in Sesam gewälzt dazu? :zwinker:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zwiebelkuchen kalt?

Danke für Eure Hilfe :)

Ich mache jetzt Marinierte Saté-Spieße und Kokos-Hühnchen mit Ananas

Dazu Onnas Lachsrolle und Sandras Saté-Soße. Ein bißchen Zitronengrasbutter (wenn ich noch Lust habe ;-) ) und Tzaziki und als Nachtisch meinen Himbeer-Mascarpone-Nachtisch :) Dann habe ich auch direkt für den Abend-Besuch was vorbereitet ;-)

:winke: Maike
 
Oben