Zwiebel - Quiz ...

kieselchen

Edelsteinchen
.....

hab ich eben mal gemacht :rolleyes:
naja, hätte besser sein können. Merke schon das meine Schule eine ganze Weile her ist... und ich im Alltag einfach zu wenig davon benötige, nutze what ever


Sie haben 46 von 60 P.u.n.kten.

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.


*Zwiebel-Quiz*

.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Zwiebel - Quiz ...

:hahaha: 49 :hahaha:
habe mich allerdings drei oder vier mal mit meiner studentischen Hilfskraft beraten. Eigentlich ja ne Schande, dass wir zu zweit nicht alles richtig hatten :ochne:
So, nun aber echte Arbeit :grins:!
LG, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zwiebel - Quiz ...

:umfall:


<script type="text/javascript"> <!-- OAS_RICH('Middle2'); // --> </script> Sie haben 43 von 60 Punkten.

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.

Aber bei mir ist es ja schon noch länger her (1986)dass ich in der Schule war!:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zwiebel - Quiz ...

Sie haben 43 von 60 Punkten.

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.

Ich hab geschummelt........:oops:
 

Silvia

Showtalent
AW: Zwiebel - Quiz ...

Ehrliche 38 von 60 Punkten. Ich soll mich entspannt zurücklegen und den Tag geniessen. (War das nun richtig geschrieben?) :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zwiebel - Quiz ...

...und ich dachte, LMAA wäre ne Fangfrage und hab mich nicht getraut, das Richtige anzukreuzen :-(

An sonsten brauch ich mit 47 * auch keine Pisastudie fürchten (wobei ich enttäuscht von mir bin...hab mich zu viel verwirren lassen *grummel)

lg Simone
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Zwiebel - Quiz ...

48 von 60 P.unkten find ich jetzt nicht sooo schlecht :cool:

Obwohl ich ehrlich dachte, ich sei besser :zwinker:

:winke:
 
Oben