Zwieback ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von shina, 9. April 2005.

  1. Mach den OGB immer mit Zwieback weil Luca die Flocken net mochte. Das Zeugs schmeckt aber auch wie Kleister - bääh....

    Nun les ich hier immer Babyzwieback. Gibts nen Einwand gegen den "normalen" von Brand ??
     
  2. Soweit ich weiß wird babyzwieback stärker kontrolliert was den Anbau des Getreides angeht. Ob er weniger Zucker enthält weiß ich aber nicht.

    LG Susi
     
  3. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab sie mal verglichen. Der babyzwieback kam mir irgendwie zarter vor. Der zergeht irgendwie schneller auf der Zunge. Wenn man aber eh Brei draus macht, wär das ja egal. Dann bleibt wahrscheinlich wirklich nur noch die strenge Kontrolle der Babynahrung als Vorteil? Die genaue Zusammensetzung habe ich aber nicht verglichen

    Gruß
    Jill
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...