Zwickmühle

Noreia

Familienmitglied
AW: Zwickmühle

Und mehr Hunger kannst du ausschließen?

Ja dann wird´s wohl irgendwie damit zusammenhängen. Aber weiter weiß ich auch nicht, vielleicht meldet sich Ute nochmal zu Wort.

Gute Besserung!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zwickmühle

Wie viel trinkt sie denn pro Flasche jetzt. Und wie lange braucht sie um die Mahlzeit aufzunehmen?

:winke:
 
K

Kaddel85

AW: Zwickmühle

Wie viel trinkt sie denn pro Flasche jetzt. Und wie lange braucht sie um die Mahlzeit aufzunehmen?

:winke:

Sie trinkt höchstens 130ml, aber im Durchschnitt würde ich sagen etwa 100ml, das war aber vorher auch schon so. Ich denke sie braucht dafür etwa 10 Minuten reine Trinkzeit, davon abgezogen sind die 10 Minuten die ich brauche um zwischendurch immer wieder die verstopften Löcher vom Sauger freizumachen. Das nervt! Ich bekomme diese komischen Fettstückchen einfach nicht weg, egal bei welcher Temperatur ich das anmische.

Ich hab aber das Gefühl, dass sie diese Milch nicht mit Genuss trinkt. Die andere Nahrung hat sie schon fast geschlungen, diese hier muss ich ihr immer wieder anbieten und dann wird auch nur zögerlich getrunken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dolbi

Familienmitglied
AW: Zwickmühle

Wir hatten Anfans auch Avent, aber die Comfort ging da kaum bzw nicht durch.
Wir haben auf Nuk gewechselt dann war's gut.
Könnte alsodurchaus Hunger bzw Frust weil zu wenig kommt sein.


Versuchs doch mal mit einem anderen System
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kaddel85

AW: Zwickmühle

Wir hatten Anfans auch Avent, aber die Comfort ging da kaum bzw nicht durch.
Wir haben auf Nuk gewechselt dann war's gut.
Könnte alsodurchaus Hunger bzw Frust weil zu wenig kommt sein.


Versuchs doch mal mit einem anderen System

Oh man, das ist aber auch alles kompliziert! Stillen war da irgendwie einfacher...

Ich hab eine NUK da, war ein Werbegeschenk, die teste ich nachher mal. Gibts da auch irgendwelche Unterschiede, welche nímmt man da am besten?
 
Oben