Haustiere Zwergwidder sucht neues Zuhause

anja-berlin

Dauerschnullerer
Hallo....

Am Wochenende wurde bei mir auf Arbeit ein ausgesetztes Kaninchen von unserer Putzfrau gefunden. Der Hase stand wohl in einem Karton auf der Terasse.

Nun sucht das kleine Hoppelchen ein neues Zuhause.

Es ist ein Weibchen, Widder, bereits ausgewachsen und zutraulich. Das Fell ist so weiß mit hellbraunen Flecken (soweit ich mich erinnern kann).

Vielleicht mag ja jemand aus dem Berliner Raum.

Ich find´s echt ne Sauerei, wie man sowas machen kann.

LG, anja
 

Tamara

Prinzessin
Ich sag nur Urlaubszeit :heul: und ich hoffe für das Häschen, das es ein schönes zu Hause bekommt :prima:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ja siehste..hast recht mit der Urlaubszeit...dass ich auf sowas nicht komme....

Aber das ist so ein niedlicher...ich verstehe das nicht....
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
@ Tami....Ich würde ja sooooooo gerne, aber ich habe schon einen Hasen, der nur alleine kann...und zwei Meerschweine...und unsere Wohnung ist leider nicht besonders groß....

@ Zwillingsmum....Nein Nicole....leider nicht...ich war ja heute Nachmittag auf Arbeit und da hat meine Chefin gleich die Hoppelfrau gezeigt...ich hab sie auch gleich gestreichelt...na Nicole, wie wärs...vorerst bleibt er äääh sie unser Bürohase..solange niemand sie möchte...
 

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu
ich würde ja schon gerne weißt Du doch, aber David würde das nicht wollen. Außerdem habe ich ja keinen Käfig usw.
Vielleicht ist ja das arme Hasilein krank und deshalb hat es jemand ausgesetzt.
Hasilein tut mi sooooooooo leid.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Will mich ja nicht einmischen, aber bei Lidl gibt es heute eine Grundausstattung für Kaninchen und glaube ich auch Hasen. Wir haben heute uns auch einen Käfig besorgt, weil wir nichts hatten. Da ist die ganze Grundausstattung dabei.

LG
 
Oben