Zwergwidder sucht neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von anja-berlin, 25. Juli 2005.

  1. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo....

    Am Wochenende wurde bei mir auf Arbeit ein ausgesetztes Kaninchen von unserer Putzfrau gefunden. Der Hase stand wohl in einem Karton auf der Terasse.

    Nun sucht das kleine Hoppelchen ein neues Zuhause.

    Es ist ein Weibchen, Widder, bereits ausgewachsen und zutraulich. Das Fell ist so weiß mit hellbraunen Flecken (soweit ich mich erinnern kann).

    Vielleicht mag ja jemand aus dem Berliner Raum.

    Ich find´s echt ne Sauerei, wie man sowas machen kann.

    LG, anja
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich sag nur Urlaubszeit :heul: und ich hoffe für das Häschen, das es ein schönes zu Hause bekommt :prima:
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ja siehste..hast recht mit der Urlaubszeit...dass ich auf sowas nicht komme....

    Aber das ist so ein niedlicher...ich verstehe das nicht....
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Kannst Du den Hasen nicht bei Dir aufnehmen :) ?
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anja
    der arme Hoppel Hase............
    Hast Du schon jemanden gefunden??
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    @ Tami....Ich würde ja sooooooo gerne, aber ich habe schon einen Hasen, der nur alleine kann...und zwei Meerschweine...und unsere Wohnung ist leider nicht besonders groß....

    @ Zwillingsmum....Nein Nicole....leider nicht...ich war ja heute Nachmittag auf Arbeit und da hat meine Chefin gleich die Hoppelfrau gezeigt...ich hab sie auch gleich gestreichelt...na Nicole, wie wärs...vorerst bleibt er äääh sie unser Bürohase..solange niemand sie möchte...
     
  7. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu
    ich würde ja schon gerne weißt Du doch, aber David würde das nicht wollen. Außerdem habe ich ja keinen Käfig usw.
    Vielleicht ist ja das arme Hasilein krank und deshalb hat es jemand ausgesetzt.
    Hasilein tut mi sooooooooo leid.
     
  8. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Will mich ja nicht einmischen, aber bei Lidl gibt es heute eine Grundausstattung für Kaninchen und glaube ich auch Hasen. Wir haben heute uns auch einen Käfig besorgt, weil wir nichts hatten. Da ist die ganze Grundausstattung dabei.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...