Zwergenstübchen ---> Rezepte für Feste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zwergenstübchen ---> Rezepte für Feste

:winke:

ich hab schon Interesse, denn die Kommentare dazu lesen sich gut,
aber warum habt ihr es nicht genutzt?

Ich kenne diese Reihe überhaupt nicht, finde aber die Idee eigentlich sehr gut, taugen die was?

LG
Heike
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Zwergenstübchen ---> Rezepte für Feste

Wir haben es nicht genutzt, weil fast alle Rezepte Eier oder Fleisch enthalten.
Fleisch esse ich nicht, Eier verträgt mein Sohn nicht :umfall:.

Oft ist auch Käse mit drinnen und auch damit müssen wir aus Allergiegründen alle vorsichtig sein.

Insofern sind die Rezepte zwar oft lecker aussehend, aber eben nicht Blümchen- Familien- kompatibel...

Wir haben sonst nur noch eines, Natur erleben. Das ist kein reines Kochbuch und somit auch öfter im Gebrauch.

Wer keine Allergien/ Abneigungen gegen bestimmte Sachen hat, der findet in den Büchern sicher leckere und teils auch pfiffige Rezepte, denke ich.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zwergenstübchen ---> Rezepte für Feste

Zwergenstübchenbücher sind super schön ... hab da auch schon eines von und bin hier am hin und her überlegen. :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Zwergenstübchen ---> Rezepte für Feste

:hahaha:

Martina :umfall:

Heike, pn kommt heute abend.
Ich schau erst mal nach wegen der Büchersendung und dem Porto.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben