Zwerg sucht noch...

jotuke

Fashionista
Hallo ich suche noch für den Zwerg:

-Leggings vorzugsweise Frottee Gr. 86 oder 92
-Hausschuhe vorzugsweise Giesswein Gr. 23 oder 24
-dicke Socken Gr. 23 bis 26
-Body Gr. 92 und mehr


für die Zwergenmama
alles in Gr. 40/42
lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Zwerg sucht noch...

Hi Susi!


Ich hab noch n paar in 92, allerdings wäre da an sich erstmal Anja ( die Rockermama) am Zug weil sie auch schon ne Weile Interesse angemledet hatte, aaaber 98/104 hab ich auch noch einige (allerdings einige davon auch gebraucht gekauft) wir ziehen Noah eigentlich nur noch normale Unterwäsche an.

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zwerg sucht noch...

Hallo Julia,

mit Jotuke teile ich gerne schwesterlich die Bodys, die Du abgeben möchtest!!! :bussi: an euch beide!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Zwerg sucht noch...

Susi,

was schwebt Dir denn für Dich so vor? Mein Schrank platzt bald und ich werde die Hoffnung auf 40/42 erstmal begraben müssen..

LG
Anja
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Zwerg sucht noch...

Hi Anja!

Ok, ich mach euch gern mal ne Auflistung, wenn ihr Fotos möchtet kanns leider dauern da der Chefphotoraph heut nicht mehr mag. Ah Socken hab ich auch grad aussortiert aber da weiß ich ehrlich gesagt zt die größe oft nicht genau, nur das sie Noah mit Gr. 25 zu klein sind (an die komm ich aber grad eh nicht ran).

@Susi:
LEggings hab ich nicht aber Strumpfhosen hätt ich n paar anzubieten, in 86/92 ich geh davoin aus das die Noah jetzt dann zu klein sein werden.
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg sucht noch...

Hi Anja!

Ok, ich mach euch gern mal ne Auflistung, wenn ihr Fotos möchtet kanns leider dauern da der Chefphotoraph heut nicht mehr mag. Ah Socken hab ich auch grad aussortiert aber da weiß ich ehrlich gesagt zt die größe oft nicht genau, nur das sie Noah mit Gr. 25 zu klein sind (an die komm ich aber grad eh nicht ran).

@Susi:
LEggings hab ich nicht aber Strumpfhosen hätt ich n paar anzubieten, in 86/92 ich geh davoin aus das die Noah jetzt dann zu klein sein werden.

Also Strumpfhosen hab ich genug, findet Zwerg nicht so dolle. Leggings plus Socken ist besser, grad in den Overalls. :)
Na dann liste doch mal auf was du an Bodys hast. Rockermama und ich werden uns ja einig. Ich such aber nur LA und ohne Arm.
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg sucht noch...

Susi,

was schwebt Dir denn für Dich so vor? Mein Schrank platzt bald und ich werde die Hoffnung auf 40/42 erstmal begraben müssen..

LG
Anja

Oberteile Gr. 40, Hosen Gr. 42, Röcke Gr. 40
Was? Such nix bestimmtes, aber es sollte Winter und bürotauglich sein. Also Blusen, LA Shirts, Pulli ect. Hosen, Röcke (nur bedingt hab genug eigentlich) Schau mal , was du abgeben magst. lg
 
Oben