Zwerg Nr.4 ist da.....!!!

cloudybob

Ich bin ich :)
:herz: lichen Glueckwunsch an Dannie und *unser* neues Familienmitglied Nr.4 :bravo: ... jetzt muss Mischa nur schnell noch die Signatur aendern.

Alles Liebe und eine schoene Kennenlernzeit wuenschen
Claudi & ihre Maenner

P.S. ... und ich freu mich auch schon auf die Rona Roya Vorstellung :jaja:
 
S

Sandi

:bravo: :bravo: :bravo:

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Adrian Joel!
Eine schöne Kennenlernzeit
wünschen

Sandra mit Michael und Magdalena
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

das ist doch super

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen auch von uns
 

llb

Gehört zum Inventar
Liebe Dannie,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom 4. Zwerg!

Ich wünsche euch eine relativ problemlose Kennenlernzeit und nicht ganz so viel Stress, aber ich weiss, du Optimistin packst das locker!

Sei ganz lieb gegrüßt, Anja
 
A

Anonymous

Party

ein wunderbare Art ein jahr zu Ende zubringen und eine wundervolle art das neue Jahr zu beginnen (Jon hat am m2.01 seinen 1. Geb)
herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen


LG Tina
 

Schäfchen

Copilotin
Hey, herzlichen Glückwunsch!

Von uns auch alles Gute zum kleinen neuen Erdenbürger. Hat er sich also doch etwas beeilt?. Aber ob der Tag so günstig gewählt ist, lieber Adrian Joel? Einen Tag hättest ja noch warten können, dann gäbs jedes jahr ein Feuerwerk nur für dich. :-D

Liebe Dannie, das wird ja heuer ein heiteres Silvester für dich. Aber du schaffst das schon, hast ja reichlich Erfahrung.

gratuliert
Andrea
 
Oben