Zwerg Nr.4 ist da.....!!!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Suuuper! :bravo: Herzlichen Glückwunsch, liebe Danny! Aber Du hast ja jetzt auch schon "Übung" und weißt, wie's geht, da muß es ja schneller gehen :-D

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Juhuiii!!!! Das ging ja flott!

Herzlichen Glückwunsch Dannie zum Zwerg nummer 4!!!

Und husch husch neuen Nick zulegen :)

Danke Rona Roya für die superklasse Info!

Alles liebe und gute wünscht Sabrina
 

Stef

Gehört zum Inventar
Meine liebe Wichtelmama,

ich freue mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Zwerges! Schön, daß die Geburt so super abgelaufen ist.

Alles Liebe für Euch 6!

Dein Wichtelkind Steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Zwerg (dran denken den Nick ändern zu lassen :wink:) :bravo: Und wieder ein Junge, da bleibt Sarah ja die Henne im Korb

Schöne Kennlernzeit Euch allen.

:winke:

Conny
 
D

Darkdancer

:laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 4. Zwerges :laola:

Alles Liebe und Gute und viel Spaß mit dem Kleinen

Gruß

Tobi, Darkdancer
 
Oben