Zwerg Nr.4 ist da.....!!!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

Dannie mit den 3 Zwergen hat nun ihren 4. Zwerg bekommen:

ADRIAN JOEL :laola: :laola: :laola:

kam am 30.12.03 um 3.36 Uhr mit 3240g und 52cm auf die Welt. Mutter und Kind sind wohlauf, es war laut Dannie eine super Geburt, schnell und ohne Probleme. Sie hatte um 0.15 Uhr einen Blasensprung, es ging in die Klinik, ab 2.30 Uhr gut aushaltbare Wehen und dann war Adrian Joel auch schon da.

Hat Dannie das nicht wieder spitze hingekriegt?!
Bin ganz stolz auf sie!!!

Gruß an alle,

Rona Roya (die sich demnächst hier mal vorstellen will)
 

Helga

Frau G-Punkt
Dann richte Dannie bitte die Herzlichsten Glückwünsche aus. UNd dem neuen Erdenbrüger gaaanz viel Glück !

Vielen Dank für die INfo !!
 
A

AnneW

hatte dannie schon termin?! *staun* 8O :-D

ich gratuliere dannie ganz herzlich und freu mich wahnsinnig, daß ihr dritter sohn :-D *g* nun gut bei uns "angekommen" ist!

:bravo:

alles erdenklich gute für die familie wünscht annew
 
Oben