Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

...hat sich überschnitten... Ich würde es auch weiterhin beobachten. Wie alt ist er denn? Hab ich es überlesen?
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

Wie schon oben geschrieben... heute für gab es nur 150 statt 240 ml und die blieben drin! Dafür hat er aber auch 2 Flaschen heute Nacht gefordert. Er ist jetzt 17 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

Wobei Annemarie morgens und abends auch je ca. 200 ml trinkt. Heut abend hab ich das erste Mal 230 gemacht und sie hat die fast leer getrunken.
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

Also ich kann nie genau sagen wie viel er trink, daher mache ich immer 240 ml. Es gab Tage, wo er nur 180/200 ml getrunken hatte und dann wieder welche wo auch die ganze Flasche weg gezogen wurde...
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

mmmhh. Also ich weis es nicht. Nur, dass es evtl. zu viel ist und er es erst später merkt...
Verlangt er noch so viel in dem Alter? Sorry, nicht böse gemeint aber ist das normal?
Ich weis, ein Normal gibt es nicht! Aber Nachts noch Milch einfordern... Da hat aber jemand Hunger.. :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

na wenn er es braucht :) nein Scherz beiseite... Also er trinkt nicht jede Nacht zwei Flasche, da ist eher die Ausnahme. Viele Nächte schafft er schon ohne Flasche, da reicht wenn Mama kuschelt und dann schläft er wieder ein. Sonst will er meist noch ein Nachtflasche. Ich sehe, das nicht so arg, Wenn er noch drei Flaschen am Tag/ Nacht benötigt, ist das völlig ok. Das wird sich von alleine ausschleichen, wie auch in den meisten Nächten zu bemerken ist. Bis zum 2 LJ. sollten auch noch Flasche angeboten werden, wenn die Zwerge es nehmen. Ist gut für den Kiefer/Zähne. Die Zwerge wissen schon, wann sie keine Milch mehr wollen. Am Tage bekommt er auch keine Milch mehr. lg Susi
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Zwerg erbricht nach der Frühflasche...

Achso. Aber der Satz stimmt ja, <wenn er es braucht...> warum auch nicht, wenn er möchte..?! Ich will meinem auch noch lange die Flasche geben. Er kommt dabei immer so schön runter und genießt es. Das finde ich gut! Ich dachte nur, dass in dem Alter eine Flasche nur noch angeboten wird, wenn überhaupt. Aber das kann ich natürlich auch erst beurteilen, wenn es bei meinem soweit ist. Ich wünsche dir jeden Falls weiterhin viel Glück!
 
Oben