Zweites Schulkind!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Leo28.04.01, 23. Oktober 2006.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute war also der grosse Tag für meine kleine Maus!! Sie wurde zur Schule angemeldet!
    Wir haben sie auf Antrag in die Schule bekommen, in der auch unsere Grosse ist ( da wir inzwischen ja umgezogen sind, ging es nur auf Antrag! ).
    Und sehr wahrscheinlich bekommt sie auch den Lehrer, den meine grosse jetzt hat! Das wäre natürlich toll!

    Wenn Ihr sie beide mal sehen wollt, geht einfach

    Liebe stolze Grüsse, die Mama von bald 2 Schulkindern!!!
     
    #1 Leo28.04.01, 23. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...