Zweites Mittagessen am Abend?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von novembersteffi, 26. Juni 2003.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben :bravo: ,

    Meine Schatzis gehen ja mit mir zusammen in den Kindergarten. Dort gibts auch Mittag. Nun meine Frage,darf Fabian zu Hause auch noch mal Mittag essen. So zusagen ein warmes Abendbrot. Ich verzichte zur Zeit auf Mittag, da ich das in der Kita bezahlen muß, aber gar nicht jeden Mittag da bin. Und zu Hause koche ich dann nicht, weil Fabian auf jeden Fall mitessen würde. Habe Angst, das er zu dick wird. Kann er denn, wenn ich "gesund" koche noch mal Mittag essen?

    Lg
    Stefani
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Du kannst problemlos zweimal Mittagessen anbieten. Unser Stefan ist jeden Tag zweimal warm :jaja: und ist ein Spagetti :-D von der Figur.

    Achte darauf dass er 300 ml milch/Milchprodukte täglich hat.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...