Zweites Kind ja oder nein??

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Zweites Kind ja oder nein??

aber es ist wunderschön mit zwei Kindern. Erst seitdem Linus auf der Welt ist, fühle ich mich in unserer Familie "komplett".

in unserem Fall heißt es zwar Kristin :mrgreen: aber ich möchte diesen Satz unbedingt hervorheben :jaja:

dass wir Pia "einfach mal so" gezeugt haben, ohne nun genau darüber nachzudenken, ob nun 20 und 30 Monate Altersabstand ideal wären...

auch wieder mit Kristin :mrgreen:, aber so haben wir auch gedacht

bei uns spielte auch unser Alter mit, wir sind nicht mehr die Jüngsten ;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zweites Kind ja oder nein??

Wir haben auch lange überlegt, und haben es letztendlich einfach drauf ankommen lassen. Nun bin ich schwanger und wenn alles gut geht, sind unsere beiden dann 2 1/2 Jahre auseinander. Ich denke, man wächst da rein und sehe dem Ganzen absolut positiv entgegen.
 
Oben