Zweiohrküken

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zweiohrküken

och Colli: schicken!!!!!!! :nix: :jaja:
ICH fand den ersten Teil nömlich toll und hab so gar keine Chance ohne f.rans ins Kino zu kommen :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zweiohrküken

.. muß ich mal schreiben..
ich habe eben das Buch im Kiga durchgeblättert und gelesen, ist nicht viel an Schrift

:weglach:

ich hab echt sooo gelacht, das ist absolut Klasse!!

[ISBN]3833901934[/ISBN]

ich werde es mir kaufen - auf jeden Fall

der Film "KeinOhrHase", ok.. gesehen, aber noch mal nicht unbedingt. Kommt wohl daher das ich den Till Schweiger nicht so mag


.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zweiohrküken

:entsetzt::entsetzt::entsetzt: dooooch solange er nicht spricht, denn ansonsten ist der total eingebildet bäääähh:hahaha:

Aber im Film, also gerade in der Rolle als Ludo, überzeugt er wirklich mit gutem schauspielerischem Talent.
Also ich hab ihm das ganze wirklich abgenommen, obwohl ich ihn auch nicht immer sooooo klasse finde.
Aber in diesem Film ist er einfach allererste Sahne und hat mich hier und da neben dem wirklichen Gelache, auch mal ein bissl zum schluchzen gebracht ;)
 
Oben