Mein Garten Zweimal Ratespiel

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Susa

ich habe im Keller immernoch eine Zucchini rumliegen :-? und dieses Jahr werde ich ganz sicher keine Anbauen. Allein der Gedanke an Zucchini erweckt in mir Übelkeit.
Also versuchen wir dieses Jahr eine Megaspinaternte hinzukriegen :)

LG Silly
 
W

würmchen

Baumspinat??!! Hört sich gut an. Ich würd ihn gern mal sehen wenn er groß ist !!
LG
Conny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
Allein der Gedanke an Zucchini erweckt in mir Übelkeit.

Hihi, bei dem Satz musste ich grinsen, so gings uns vor zwei Jahren und als letztes Jahr zum ersten Mal eine Zucchini in der Gemüsekiste war, hab ich die direkt weiterverschenkt.

Aber dieser Baumspinat interessiert mich auch, woher bekommt man den??

Liebe Grüße

Rosi,
die heute an Muttertag endlich nochmal ausgiebig schnullern darf!!!! *freu*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Roeschen, den Baumspinat habe ich auch dieses Jahr zum ersten Mal entdeckt. Auf einem Kräutermarkt.
@wuermchen, wenn ich dran denke, und der Spinat wirklich sooo hoch wird, mache ich ein Bild :foto:
 
Oben