Mein Garten Zweimal Ratespiel

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
attachment.php


Nummer 1: ich weiß was es ist :jaja: aber wer von Euch kennt das Gewächs ? :) (Falls es eine/r sofort weiß, bitte noch etwas für sich behalten ;-) )

attachment.php


Nummer 2: hier hat sich was selbst ausgesät, von dem ich auf Anhieb nicht weiß, was es ist :???: Wer das Geschöpft neben meiner Alaskaarnika kennt bitte hier schreien :prima:

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
Nr.1 Irgendwas kohliges? Kohlrabi oder so?
Nr.2 Die ersten Blätter sehen so aus wie die unsere Mirabilis/ Wunderblume letztes Jahr. Ich weiß nur nicht mehr genau, wie es dann weiterging mit den Blättchen...
 
W

würmchen

Also, ich würd auch auf Kohlrabi (vieleicht der rote) tippen.(... oder haben die nicht eher rundliche Blätter?!??)
Nr. 2 keine Ahnung
Grüsse
Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also 1 ist was essbares, aber keine Kohlart :)

2 ist zu groß um eine Wunderblume zu sein (doppeltes Ausmaß)
Hainbuche, werde ich mal überprüfen, Danke für den Tipp Bärbel :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hat den niemand mehr Lust zu raten?






na gut dann sag' ich es halt.
Das ist ein Baumspinat - wird 3 m hoch :umfall: und wird uns hoffentlich reichlich futter bringen, diesen Sommer.

LG Silly
 
Oben