Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44

Irrlicht

Lichtlein
...habe ich abzugeben. Fotos kommen bei Interesse.

Beide sind lang und hellgrau, eine in superdünnem Strick, eine in Baumwolle, beide raffiniert geschnitten, die eine (dünnere) ist gut als leichte Ergänzung zu Top, Shirt oder Kurzarmbluse zu tragen, die andere sieht aus wie ein leichter, eleganter Mantel, ist aber eben auch eine Jacke und paßt im Winter auch gut unter nicht zu eng geschnittene Überjacken.

Die dünne schätze ich Gr. 42/44 (ich weiß nicht, was drinsteht, muß ich noch gucken), die andere hat eine für mich undefinierbare Größenangabe (0), aber ich schätze eine gute 44, geht sogar in Richtung 46, je nachdem, wie weit man es halt mag. Ich kann mir die an einer 1,75m-Frau super vorstellen ;-)

Preise verhandele ich gern, Basis wären für die dünne 20 Euro, für die etwas dickere 25 Euro.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44

1,75m bin ich ja, aber eigentlich ist grau nicht so meine Farbe.
Aber zeig doch mal! :heilisch:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44

Ela, die passt dir doch gar nicht.
Sorry, Annie...*knutscha*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44

Wieso sorry... mir paßt sie auch nicht :hahaha:

Ich mach nachher mal ein Foto! :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zwei wunderschöne Damen-Jacken ca. Gr. 44

Mach mal..
vielleicht wäre die dünne was fürs Büro, da ist grau immer gut - falls Ela nicht mag.

LG
Heike
 
Oben