Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sonja, 16. Januar 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Hm :???: hatte das schonmal jemand von euch?

    In der Silvesternacht bekam ich heftige einseitige Migräne, am 02.01. dann eine Infusion, die zum Glück wirkte.

    Aber seitdem hab ich an der gleichen Stelle täglich (vor allem abends) so ziehende Kopfschmerzen. Also ich kann die Stelle richtig lokalisieren (war bei dem Migräneanfall auch so).

    Das hatte ich noch nie (nach mittlerweile 10 Jahren Migräne).

    Kann das auch was anderes sein?

    Die Kopfschmerzen sind nicht immer so schlimm, dass ich was nehmen müsste, aber sie sind halt da.

    Liebe Grüße
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

    Sonja, wo genau ist denn der Schmerz?

    Ich hab das häufig am Hinterkopf ... da wo die Nackenmuskulatur am Kopf "befestigt" ist.
    Diese Muskelpartie tut mir nach einem solchen Anfall auch noch tagelang weh, da die Migräne bei mir meist auch so eine Verspannungsgeschchte ist.

    *autsch*
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

    hast dir vielleicht was eingeklemmt?

    Oder kannst du sagen, wann es besser/schlechter wird?
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

    Eingeklemmt etc. schließe ich aus - es ist IM Kopf. Also so seitlich oben unter dem Schädelknochen.

    Und der Schmerz ist so ziehend wie Zahnschmerzen :???:
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

    Heftige Migräne kenne ich auch - allerdings ist nach spätestens 3 Tagen alles wieder in Ordnung. Keine Schmerzen mehr - höchstens mal ein gewöhnlicher Kopfschmerz. Zwei Wochen hast du das jetzt schon - oder? Dann würde ich das abklären lassen......
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

    Ich hab`s befürchtet ... im Moment hab ich so gar keine Lust auf Ärzterennerei, hab noch eine andere Baustelle und Tim und Thomas müssen auch ständig zum Arzt, so dass ich froh bin, wenn ich mal keinen Termin habe :(
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

    Also Sonja, da gebe ich Kirsten Recht ... geh mal lieber damit zum Arzt! :troest:
     
  8. AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

    Seh ich auch so, Sonja: husch husch! :sm:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nach migräne tagelang Kopfweh

    ,
  2. immer noch leichte kopfschmerzen nach migräne

Die Seite wird geladen...