Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hm :???: hatte das schonmal jemand von euch?

In der Silvesternacht bekam ich heftige einseitige Migräne, am 02.01. dann eine Infusion, die zum Glück wirkte.

Aber seitdem hab ich an der gleichen Stelle täglich (vor allem abends) so ziehende Kopfschmerzen. Also ich kann die Stelle richtig lokalisieren (war bei dem Migräneanfall auch so).

Das hatte ich noch nie (nach mittlerweile 10 Jahren Migräne).

Kann das auch was anderes sein?

Die Kopfschmerzen sind nicht immer so schlimm, dass ich was nehmen müsste, aber sie sind halt da.

Liebe Grüße
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

Sonja, wo genau ist denn der Schmerz?

Ich hab das häufig am Hinterkopf ... da wo die Nackenmuskulatur am Kopf "befestigt" ist.
Diese Muskelpartie tut mir nach einem solchen Anfall auch noch tagelang weh, da die Migräne bei mir meist auch so eine Verspannungsgeschchte ist.

*autsch*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

hast dir vielleicht was eingeklemmt?

Oder kannst du sagen, wann es besser/schlechter wird?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

Eingeklemmt etc. schließe ich aus - es ist IM Kopf. Also so seitlich oben unter dem Schädelknochen.

Und der Schmerz ist so ziehend wie Zahnschmerzen :???:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

Heftige Migräne kenne ich auch - allerdings ist nach spätestens 3 Tagen alles wieder in Ordnung. Keine Schmerzen mehr - höchstens mal ein gewöhnlicher Kopfschmerz. Zwei Wochen hast du das jetzt schon - oder? Dann würde ich das abklären lassen......
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

Heftige Migräne kenne ich auch - allerdings ist nach spätestens 3 Tagen alles wieder in Ordnung. Keine Schmerzen mehr - höchstens mal ein gewöhnlicher Kopfschmerz. Zwei Wochen hast du das jetzt schon - oder? Dann würde ich das abklären lassen......

Ich hab`s befürchtet ... im Moment hab ich so gar keine Lust auf Ärzterennerei, hab noch eine andere Baustelle und Tim und Thomas müssen auch ständig zum Arzt, so dass ich froh bin, wenn ich mal keinen Termin habe :(
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

Also Sonja, da gebe ich Kirsten Recht ... geh mal lieber damit zum Arzt! :troest:
 
E

Enie

AW: Zwei Wochen nach Migräne immer noch Kopfschmerzen

Seh ich auch so, Sonja: husch husch! :sm:
 
Oben