zwei Thermo-Trinkbecher von Avent

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hab hier noch zwei Thermo-trinkbecher von Avent, einer in hellblau einer in rosa. Sind eigentlich unbenutzt, die Prinzessin hat ihren unbedingt mal ausprobieren müssen das wars. War ein Patengeschenk, nur dass die Kinder da schon aus Bechern tranken :umfall:....

sind ganz praktisch, gummierte Trinktülle mit drei Löchern, typisches Avent-ventil, doppelwandig mit innenkammer, es bleiben heiße Getränke warm und kühle Getränke kühl.

Alleine lohnt der Versand womöglich nicht, aber ich hab auch noch Klamotten eingestellt...

Pro Stück 1 Euro :winke:

reserviert Micky
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei Thermo-Trinkbecher von Avent

passen die wohl in ne WS????
Ich hätte Interesse
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zwei Thermo-Trinkbecher von Avent

Micky, ich kanns ja mal bei der Post probieren, ich werd ja wohl eh hoffentlich in den nächsten Tagen mal vorbei schaun müssen (will ja hier was an die Frau kriegen :heilisch:) ....
wenns geht, dann schick ichs los und wir regeln das hinterher, einverstanden? gib mir doch mal schnell nochma deine Adresse :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei Thermo-Trinkbecher von Avent

ach gucke mal guck - die hier waren ja auch noch für uns ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zwei Thermo-Trinkbecher von Avent

Micky, der blaue ist inzwischen verkauft... magst Du den rosanen noch haben?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei Thermo-Trinkbecher von Avent

neee, odeR???:heul:
dann lass ich den auch........
 
Oben