zwei Thermo- Leggings für übergewichtige Mädels Gr. 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da Isabelle ja ein kleines Moppelchen war, lies ich für sie letzten Winter zwei Leggins nähen in der Gr. 110. Es sind richtig dicke Hosen mit sehr leicht dehnbaren Gummizug oben- es schnürt nix ein. Leider bekam das die Näherin mit der Bundweite nicht so auf die Reihe und die Hosen waren viel zu weit für meine Maus. Sie sind also ungetragen.

Hat hier jemand ein übergewichtiges Kind- oder kennt eines? Dann würde ich ihm die Hosen gerne schenken für ein Porto gegen 3,85 Euro - für eine Hermes Sendung (Hosen sind so dick und schwer, zu schwer für eine WS)

Liebe Grüße

 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: zwei Thermo- Leggings für übergewichtige Mädels Gr. 110

sind in der Altkleidersammlung gelandet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben