zwei Thermo- Leggings für übergewichtige Mädels Gr. 110

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Rona Roya, 27. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    da Isabelle ja ein kleines Moppelchen war, lies ich für sie letzten Winter zwei Leggins nähen in der Gr. 110. Es sind richtig dicke Hosen mit sehr leicht dehnbaren Gummizug oben- es schnürt nix ein. Leider bekam das die Näherin mit der Bundweite nicht so auf die Reihe und die Hosen waren viel zu weit für meine Maus. Sie sind also ungetragen.

    Hat hier jemand ein übergewichtiges Kind- oder kennt eines? Dann würde ich ihm die Hosen gerne schenken für ein Porto gegen 3,85 Euro - für eine Hermes Sendung (Hosen sind so dick und schwer, zu schwer für eine WS)

    Liebe Grüße

    [​IMG]
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zwei Thermo- Leggings für übergewichtige Mädels Gr. 110

    sind in der Altkleidersammlung gelandet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...