zwei Tage Fieber

Fynny

Dauerschnullerer
Fynny hat seit gestern nach dem Mittagschlaf 39,6 °.

Also , es war heute morgen bei 37,9° und ist seit 12 .00 wieder auf 39,2°.

Er ist gut drauf , hat Spaß ,ißt gut ,........kann daß das "berühmte drei Tage Fieber " sein ???

Sonst hat er keinerlei Symptome , keinen Rotz , kein Husten , kein NIX !!?? :ochne:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: zwei Tage Fieber

Wenn er drei Tage fiebert und dann nen Ausschlag bekommt, ja!

Spricht aber für das 3-Tage-Fieber, da es nicht so hoch ist und er gut drauf ist!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: zwei Tage Fieber

Hmm, ich weiß auch nur, dass man das Dreitagefieber erst NACHHER erkennen kann, eben an den roten Pünktchen.

Was auch immer, hoffentlich geht's dem Kleinen bald wieder richtig gut!


Und sowas kommt immer zum Wochenende, gell :umfall:, wenn der KiA im Feierabend und der Notdienst überlaufen ist...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: zwei Tage Fieber

Ich kann mich meinen Vorschreibnerinnen nur anschließen und wünsche Deinem Kleinen :besserung
 
L

Lillian

AW: zwei Tage Fieber

Hmm, ich weiß auch nur, dass man das Dreitagefieber erst NACHHER erkennen kann, eben an den roten Pünktchen.

Gibt es auch ohne Ausschlag :umfall:
Unser KiA bei Nina damals sagte, das 3-Tage-Fieber dauert 2-5 Tage, mal mit hohem Fieber, mal nicht so hoch, mal mit Ausschlag, mal ohne :lol:

Nelio hatte es vermutlich auch gerade, knapp drei Tage Fieber, davon mal ein paar Stunden richtig, richtig hoch und einfach nicht senkbar. Aber kein Ausschlag.

Nina hatte es vier Tage lang, mäßig hoch (unter 40), mit Ausschlag, der zwei Stunden dauerte (könnte also sein, dass Nelio doch Ausschlag hatte, dann eben nachts :zwinker: )


Gute Besserung dem Kleinen :)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: zwei Tage Fieber

Gut danke !!

ALso gestern abend runter auf 38,5 ° ohne irgendwas .

Habe ihm ja die ganzen Tage nix gegeben .Weil es nachts immer besser wurde , tagsüber kann ich ihn ja immer beobachten .

Nacht ruhig , gut geschlafen , heute morgen noch nicht gemessen , fühlt sich nciht so an .
Wollte aber gleich noch den Körper nach "dem Auschlag " absuchen , und dann messen .
 
Oben