zwei Tage Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Fynny, 22. Mai 2009.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Fynny hat seit gestern nach dem Mittagschlaf 39,6 °.

    Also , es war heute morgen bei 37,9° und ist seit 12 .00 wieder auf 39,2°.

    Er ist gut drauf , hat Spaß ,ißt gut ,........kann daß das "berühmte drei Tage Fieber " sein ???

    Sonst hat er keinerlei Symptome , keinen Rotz , kein Husten , kein NIX !!?? :ochne:
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zwei Tage Fieber

    Wenn er drei Tage fiebert und dann nen Ausschlag bekommt, ja!

    Spricht aber für das 3-Tage-Fieber, da es nicht so hoch ist und er gut drauf ist!
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: zwei Tage Fieber

    Gute Besserung, kleiner Fynn!
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zwei Tage Fieber

    Hmm, ich weiß auch nur, dass man das Dreitagefieber erst NACHHER erkennen kann, eben an den roten Pünktchen.

    Was auch immer, hoffentlich geht's dem Kleinen bald wieder richtig gut!


    Und sowas kommt immer zum Wochenende, gell :umfall:, wenn der KiA im Feierabend und der Notdienst überlaufen ist...
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: zwei Tage Fieber

    Ich kann mich meinen Vorschreibnerinnen nur anschließen und wünsche Deinem Kleinen :besserung
     
  6. AW: zwei Tage Fieber

    Gibt es auch ohne Ausschlag :umfall:
    Unser KiA bei Nina damals sagte, das 3-Tage-Fieber dauert 2-5 Tage, mal mit hohem Fieber, mal nicht so hoch, mal mit Ausschlag, mal ohne :lol:

    Nelio hatte es vermutlich auch gerade, knapp drei Tage Fieber, davon mal ein paar Stunden richtig, richtig hoch und einfach nicht senkbar. Aber kein Ausschlag.

    Nina hatte es vier Tage lang, mäßig hoch (unter 40), mit Ausschlag, der zwei Stunden dauerte (könnte also sein, dass Nelio doch Ausschlag hatte, dann eben nachts :zwinker: )


    Gute Besserung dem Kleinen :)
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zwei Tage Fieber

    Oje :umfall:, das macht das Ganze ja noch komplizierter.

    Wie gehts dem Kleinen heute abend, Jana?
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: zwei Tage Fieber

    Gut danke !!

    ALso gestern abend runter auf 38,5 ° ohne irgendwas .

    Habe ihm ja die ganzen Tage nix gegeben .Weil es nachts immer besser wurde , tagsüber kann ich ihn ja immer beobachten .

    Nacht ruhig , gut geschlafen , heute morgen noch nicht gemessen , fühlt sich nciht so an .
    Wollte aber gleich noch den Körper nach "dem Auschlag " absuchen , und dann messen .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...