Zwei Stunden mit den Kids...

lulu

Königin der Nacht
Mein Mann hat sich fuer heute Nachmittag zwei Stunden "selber-Zeit" erbeten. Kriegt er auch, wir haben volle Wochen hinter uns, ich versteh ihn gut :zwinker:.
Was mach ich nur mit meiner Bande :???: ?
Zwei Stunden sind fuer einen wirklichen Ausflug zu wenig, der Grosse hat nicht mehr so richtig Spass am Spielplatz, und gestern haben wir erst den ganzen Nachmittag im Garten verbracht.

Lulu :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zwei Stunden mit den Kids...

Hm, bei uns geht Garten auch mehr als einmal die Woche. Vielleicht mit Eis essen? Wie ist denn das Wetter - eistauglich?

Salat
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Zwei Stunden mit den Kids...

na dann macht doch einen drei stunden ausflug - oder glaubst, dein mann würde eine stunde mehr als erbeten nicht nehmen :hahaha:



sorry, nicht sehr konstruktiv....
trotzdem liebe gruesse
riccarda
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zwei Stunden mit den Kids...

Der Papa wollte gerne den späten Nachmittag wieder gemeinsam verbringen. (Manchmal kann er recht konservativ-familär sein :heilisch:.) Da der Papa sich aufs Fahrrad geschmissen hat, sind wir zuhause geblieben und haben gepuzzelt und gegammelt :zwinker:.

Na klar geht Garten auch mehrmals wöchentlich, aber nicht wenn die Temperatur nur so halb frühlingshaft ist.

Lulu :winke:
 
Oben