Zwei Stunden mit den Kids...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 1. April 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Mann hat sich fuer heute Nachmittag zwei Stunden "selber-Zeit" erbeten. Kriegt er auch, wir haben volle Wochen hinter uns, ich versteh ihn gut :zwinker:.
    Was mach ich nur mit meiner Bande :???: ?
    Zwei Stunden sind fuer einen wirklichen Ausflug zu wenig, der Grosse hat nicht mehr so richtig Spass am Spielplatz, und gestern haben wir erst den ganzen Nachmittag im Garten verbracht.

    Lulu :winke:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Zwei Stunden mit den Kids...

    Hm, bei uns geht Garten auch mehr als einmal die Woche. Vielleicht mit Eis essen? Wie ist denn das Wetter - eistauglich?

    Salat
     
  3. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Zwei Stunden mit den Kids...

    na dann macht doch einen drei stunden ausflug - oder glaubst, dein mann würde eine stunde mehr als erbeten nicht nehmen :hahaha:



    sorry, nicht sehr konstruktiv....
    trotzdem liebe gruesse
    riccarda
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei Stunden mit den Kids...

    Der Papa wollte gerne den späten Nachmittag wieder gemeinsam verbringen. (Manchmal kann er recht konservativ-familär sein :heilisch:.) Da der Papa sich aufs Fahrrad geschmissen hat, sind wir zuhause geblieben und haben gepuzzelt und gegammelt :zwinker:.

    Na klar geht Garten auch mehrmals wöchentlich, aber nicht wenn die Temperatur nur so halb frühlingshaft ist.

    Lulu :winke:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Zwei Stunden mit den Kids...

    Oh, dann herzliches Beileid, Lulu - hier hatte es heute herrliche 20 Grad +.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...