Haustiere zwei Shire Horse...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: zwei Shire Horse...

Susa, zieh hierher. :herz:

Ich suche seit Monaten jemanden, der meine Brownie reiten mag. Ich will noch nichtmal Geld dafür, nur jemanden, der sie lieb hat und bewegt. Es melden sich nur Kiddies, die nicht in Frage kommen oder Erwachsene, die mir dann erklären, dass ich dieses und jenes laut irgendeinem Seilchenschwinger anders machen müsste.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: zwei Shire Horse...

Ja, genau sowas hätte ich gerne...:trotz: Menno....

Katja, ich glaub das lohnt sich nicht für einen Nachmittag ;-)
 

jotuke

Fashionista
AW: zwei Shire Horse...

Susa, zieh hierher. :herz:

Ich suche seit Monaten jemanden, der meine Brownie reiten mag. Ich will noch nichtmal Geld dafür, nur jemanden, der sie lieb hat und bewegt. Es melden sich nur Kiddies, die nicht in Frage kommen oder Erwachsene, die mir dann erklären, dass ich dieses und jenes laut irgendeinem Seilchenschwinger anders machen müsste.

bei uns ist es auch schwierig eine richtige Person zu finden, sind auch zu weit weg:( Berliner Ecke
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: zwei Shire Horse...

Bin ja auch vor einiger Zeit nach fast 20 Jahren Pause wieder eingestiegen.... und vor zwei Stunden vom Pferd geklettert. :-D
"Nur" Reitstunden, aber es macht soooo einen Spaß.
Eine Reitbeteiligung, ja, das wär was. Ich würd so gern einfach ein Pferdchen liebhaben und draußen rumreiten :herz:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: zwei Shire Horse...

Ohja ich kann das auch empfehlen :) , hab ja auch ne ganz liebe Reitbeteiligung, mit der ich jederzeit ins Gelände bzw Reitplatz darf. Die zeit nehm ich mir einfach. Besitzerin reitet sie nicht mehr und ist froh, wenn ich sie bewege!
Und hinterher bin ich einfach nur happy.

Bin auch zu 99% allein unterwegs. Früher haben sind wir auch mal zu zweit oder dritt.....aber seit meine andere RB nicht mehr da ist, kann ich niemanden mehr mitnehmen.
Hab zwar noch ne Bekannte im Stall, mit der ich früher auch oft ausritt, aber ehrlich gesagt ist mir allein lieber. Da kann ich mich bessr aufs pferd konzentrieren, meinen Gedanken auch mal nachhängen und man muss nicht immer absprechen, ob man da oder dort vielleicht mal einen Galopp machen will. man macht es einfach oder nicht. Brauch auf keinen Rücksicht nehmen usw.

So, aber nun zum Thema zurück.....shire Horse:)

Ich finde sie auch mega imposant!! Hatte mal ne Begegnung im urlaub, da waren auf dem Hof 2 Stück. man, waren die riesig!!! Die Frau brauchte einen Stuhl, um zu putzen und satteln......

Also mal drauf sitzen würd ich vielleicht mal.....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: zwei Shire Horse...

Ihr macht mich echt neidisch ;-)
Und ich habe mal wieder was gelernt - Shire Horses waren mir bisher kein Begriff. Wahnsinn :jaja:

:winke:
 
Oben