Zwei Schlafanzüge Gr. 140

Irrlicht

Lichtlein
Anhang anzeigen 162497

...für Jungs, geht natürlich auch für Mädchen, die's eher jungslike mögen :cool:

Einmal Tchibo kurz in blauweißgeringelt mit dunkelblauer kurzer Hose, einmal Ernsting's Family in braun-rot-weiß-geringelt mit Indianermotiv vorn auf dem Shirt, lange Ärmel und lange Beine. Jeweils 3 Euro plus Porto, beide ohne Mängel und natürlich gewaschen :nix: ;-)
@haasie2412, in Deinem Päckchen wäre noch Platz :sagnix: ;-)

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Schlafanzüge Gr. 140

:winke:

Ich hätte gern den langärmeligen/-beinigen, bitte!

Noch mehr für die kältere Jahreszeit in der Größe hast du nicht zufällig? :heilisch:

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei Schlafanzüge Gr. 140

Eine braune Weste hätte ich noch... den Rest habe ich aussortiert. Moment, vielleicht noch den einen oder anderen Pullover, muß ich aber erst nachsehen.

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Schlafanzüge Gr. 140

Oh, sorry, da hab ich mich zu ungenau ausgedrückt,
ich meinte, an Schlafis für die kältere Jahreszeit!

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zwei Schlafanzüge Gr. 140

Oh, Heike, sorry, ich hab den Fred hier ganz vergessen :umfall:
Ich habe aber außer dem Schlafanzug nichts mehr. Soll er es denn trotzdem sein?

:winke:
 
Oben