zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 23. November 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ihr Lieben, ihr seid so toll im reimen, helft ihr mir mal kurz?

    Hier das Gedicht:

    <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Liebes Gotti,

    Ein Geschenk für Dich steht schon bereit
    Der Weg nach Italien war aber zu weit

    Ich war ser fleissig über lange Zeit
    Auf dass ich Dir damit Freude bereit

    Beim auspacken möchte ich Dich sehen
    Ich hoffe Du kannst das verstehen

    Das Geschenk, es steht noch bei mir
    Es wartet, bis Du wieder hier



    Aber am anfang sollte noch was stehen wie:

    Zum Geburtstag nur das Beste,
    viel Glück und Liebe und ein Feste!

    Aber so ähnlich habe ich schon für meine Mutter gereimt, es sollte anders sein.

    Auf rasche Hilfe hoffend

    Sabrina
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

    schubsi...

    ich müsste das Gedicht meiner Freundin schicken, die es ausdruckt ud "abliefert" heute... :oops:
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

    für wen soll es denn genau sein(altersmässig?)
     
  4. AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

    Zum Geburtstag schicken wir
    die allerliebsten Wünsche Dir.

    Voll originell :umfall: aber um 8 Uhr morgens... :zeitung:

    In Deinen Versen sind noch ein paar Tippfehler, soll ich Sprachsheriff spielen oder hattest Du das sowieso nur schnell hingetippt?
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

    Meine Schwester, das Gedicht soll aber "von Melissa" sein, und sie ist die Patin von Melissa.

    Meine Schwester wird 29 am Sonntag :)
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!


    Darfst Du gerne machen, aber ich hab es nur schnell "hingeschmiert" in Word, und der macht alle Satzanfänge gross :umfall:

    Auf andere Fehler habe ich noch gar nicht geachtet, weil mir eben noch ein zwei Zeilen fehlen ;)
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

    ok warte mal, ich geh mal in mich.......




    irgendwie bleib ich immer bei glück hängen.....
     
  8. AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

    Liebes Gotti,

    Zum Geburtstag senden wir
    die allerliebsten Grüße Dir.

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag
    und denk an Dich, weil ich Dich mag.

    Ein Geschenk für Dich steht schon bereit
    Der Weg nach Italien war aber zu weit

    Ich war sehr fleissig über lange Zeit
    Auf dass ich Dir damit Freude bereit

    Beim Auspacken möchte ich Dich sehen
    Ich hoffe Du kannst das verstehen

    Das Geschenk, es steht noch bei mir
    Es wartet, bis Du wieder hier
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...