zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

Brini

ohne Ende verliebt
Ihr Lieben, ihr seid so toll im reimen, helft ihr mir mal kurz?

Hier das Gedicht:

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Liebes Gotti,

Ein Geschenk für Dich steht schon bereit
Der Weg nach Italien war aber zu weit

Ich war ser fleissig über lange Zeit
Auf dass ich Dir damit Freude bereit

Beim auspacken möchte ich Dich sehen
Ich hoffe Du kannst das verstehen

Das Geschenk, es steht noch bei mir
Es wartet, bis Du wieder hier



Aber am anfang sollte noch was stehen wie:

Zum Geburtstag nur das Beste,
viel Glück und Liebe und ein Feste!

Aber so ähnlich habe ich schon für meine Mutter gereimt, es sollte anders sein.

Auf rasche Hilfe hoffend

Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

schubsi...

ich müsste das Gedicht meiner Freundin schicken, die es ausdruckt ud "abliefert" heute... :oops:
 
E

Enie

AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

Zum Geburtstag schicken wir
die allerliebsten Wünsche Dir.

Voll originell :umfall: aber um 8 Uhr morgens... :zeitung:

In Deinen Versen sind noch ein paar Tippfehler, soll ich Sprachsheriff spielen oder hattest Du das sowieso nur schnell hingetippt?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

Meine Schwester, das Gedicht soll aber "von Melissa" sein, und sie ist die Patin von Melissa.

Meine Schwester wird 29 am Sonntag :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

Zum Geburtstag schicken wir
die allerliebsten Wünsche Dir.

Voll originell :umfall: aber um 8 Uhr morgens... :zeitung:

In Deinen Versen sind noch ein paar Tippfehler, soll ich Sprachsheriff spielen oder hattest Du das sowieso nur schnell hingetippt?


Darfst Du gerne machen, aber ich hab es nur schnell "hingeschmiert" in Word, und der macht alle Satzanfänge gross :umfall:

Auf andere Fehler habe ich noch gar nicht geachtet, weil mir eben noch ein zwei Zeilen fehlen ;)
 
E

Enie

AW: zwei Reime fehlen noch, Hilllfäää!

Liebes Gotti,

Zum Geburtstag senden wir
die allerliebsten Grüße Dir.

Ich wünsch Dir einen tollen Tag
und denk an Dich, weil ich Dich mag.

Ein Geschenk für Dich steht schon bereit
Der Weg nach Italien war aber zu weit

Ich war sehr fleissig über lange Zeit
Auf dass ich Dir damit Freude bereit

Beim Auspacken möchte ich Dich sehen
Ich hoffe Du kannst das verstehen

Das Geschenk, es steht noch bei mir
Es wartet, bis Du wieder hier
 
Oben