Zwei Paar Stiefel Gr. 39,5 und 40

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Sonja, 1. Dezember 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Ich verkaufe zwei Paar Stiefel.

    Die Braunen sind von Blend She und waren teuer (über 100 Euro glaub ich) - die hab ich zwei, drei Mal getragen. Sie haben an der Innenseite einen Reißverschluss, der aber nicht bis ganz nach oben hin aufgeht. Ich seh jetzt keine Größe, aber ich habe 39,5 und sie passen perfekt.

    Die Schwarzen haben die Gr. 40 und sind neu und ungetragen. Ich hab sie mir gekauft und NIE getragen :heul:

    Je Paar hätte ich gerne noch 25 Euro + Porto.


    DSC08565.jpg

    DSC08566.jpg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...