Zwei Paar Hallenfußballschuhe von Kipsta/Decathlon Gr. 35 und Gr. 36 - quasi neu..

finchen2000

Gehört zum Inventar
13.09.2012 09-28-10_0001.JPG:winke:


Reduziert auf 12€ incl. Päckchenporto


Hallo Ihr Lieben,

die Füße meiner Kinder wachsen und wachsen, ich hatte zwar nicht damit gerechnet,
dass sie die Hallenschuhe zwei Winter tragen könnten, aber gleich 2,5 Größen mehr hat mich doch überrascht:umfall:

Ich hab gestern neue gekauft, der Neupreis liegt bei 24,90€.

Wie oben schon geschrieben, geben wir einmal Gr. 35 (22cm lt. Etikett) und einmal Gr. 36 (22,5cm lt. Etikett) ab.

Man sieht eigentlich nur an den Schnürsenkeln, dass sie überhaupt die paar Mal getragen wurden, und die kann man waschen, dann sind sie wieder wie ganz neu.

Mag jemand?

Ich hatte pro Paar an 14€ incl. Päckchenporto gedacht.

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Zwei Paar Hallenfußballschuhe von Kipsta/Decathlon Gr. 35 und Gr. 36 - quasi neu..

Hallo Heike,

meinst du, diese Schuhe kann man auch für den Schulsport in der Halle benutzen? Oder was unterscheidet ein Hallenfussballschuh von einem "normalen" Indoorschuh?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Paar Hallenfußballschuhe von Kipsta/Decathlon Gr. 35 und Gr. 36 - quasi neu..

Hallo, gute Frage, puh, was ist der Unterschied?

Optisch seh ich einen Unterschied darin, dass die Schuhsohle in der Mitte des Fußes schmaler ist, die von
den "normalen" Hallenschuhen ist durchgängig breit. Sie sehen halt von der Form der Sohle her aus wie Fußballschuhe.

Außerdem ist die Sohle wohl anders profiliert, damit man nicht wegrutscht.

Aber ganz sicher kann man sie auch für den Schulsport benutzen, die Sohle ist hell und färbt nicht.

LG
Heike
 
AW: Zwei Paar Hallenfußballschuhe von Kipsta/Decathlon Gr. 35 und Gr. 36 - quasi neu..

die 36er würde ich gern mal bis morgen reservieren. ich müsste oles füße mal ausmessen, aber der ist grad mit kumpels unterwegs und ich muss gleich zur arbeit.
 
Oben