zwei Nintendo DS Spiele

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich hab hier noch "Meine Tierarztpraxis" und "English Training" für den Nintendo DS.

Die Tierarztpraxis ist mit OVP plus Anleitung, das English Training - davon gibts leider nur noch das Spiel, keine Verpackung und keine Anleitung (wird aber alles beim Spiel erklärt).

Für die Tierarztpraxis hätt ich gern noch inkl. Porto 20,- Euro und für das Englisch Training ebenso 20,- Euro (inkl. Porto).

:winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: zwei Nintendo DS Spiele

welches Englisch training ist das denn? suchst du vielleicht auch was zum tauschen?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: zwei Nintendo DS Spiele

Das 1. English Training müsste das sein.

Nein, weil wir den DS wegen der Wii nur noch selten benutzen. :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: zwei Nintendo DS Spiele

Conny, muss man bei der Tierarztpraxis viel lesen? Vivi hat bisher nur zwei Spiele die sie spielen kann (Dogs und das mit den Hasen) und ist oft frustriert, wenn da so viel Text kommt.

Reservierst du mir das Spiel mal bis heute abend?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: zwei Nintendo DS Spiele

Es geht. Ab und an musste ich Christoph schon sagen was er tun muss, aber es ist viel mit Symbolen erklärt.
 
Oben