Zwei neue Moderatorinnen hier .........

G

gretel

AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

na, das ist ja schön. und vor allem leicht zu merken: die eine heißt wie eine blume, die andere hat dieselbe immer im avatar. das muss ja passen.:prima:

da ich nun mehr und mehr mit erziehungsfragen beschäftigt sein werde (meine anforderungen diesbzgl. wachsen ja kongruent zu meinem sohn ;-) ) freue ich mich über 2 kompetente damen, die meine verzweifelten hilferufe auffangen werden. und da ihr von der ausbildung her ja auch psycholog. im erwachsenenbereich geschult seid, könnt ihr mir rechtzeitig auf meine palme nachklettern, um mich von selbiger wieder herunterzuholen. *hoff*

ich weiß gar nicht, soll ich euch jetzt wenig o. viel arbeit wünschen??? *grübel*
auf jeden fall wünsche ich euch auch spaß an der tätigkeit und sag schon mal danke.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Märilu

AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

Find ich prima, dass Ihr das zusammen macht! :)


Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

Na das finde ich ja Klasse :prima: . Schon jetzt vielen Dank, dass ihr euch für diese bestimmt auch oft schwierige Aufgabe zur Verfügung stellt.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

Super jetzt gibt´s hier auch 2 Super - Schnulli - Nanny´s.Viel Spaß Euch zweien!!

:prima: :prima: :prima:
 
G

Grisu

AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

Das ist ja :prima: !
Wünsche Euch beiden ein tolles "Teamwork"!

Lieben Gruß
Christine
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

Toll, danke, dass ihr hier einsteigt. :prima:

Viel Spaß aber auch beim Moderieren.

Liebe Grüße

Frauke
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

christine hat gesagt.:
"Die Schnuller-Nannys" - das wäre doch fast einen Titel wert, oder?


Christine

Genau das wollt ich auch grad schreiben !

Herzlichen Glückwunsch euch beiden
:muh:

LG Cathy :blume:
 
Oben