Zwei neue Moderatorinnen hier .........

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt ZWEI :prima: Zusagen der Mitarbeit hier im Erzieherungsfragenforum.

Zwei Frauen vom Fach, mit unterschiedlicher Ausbildung, so dass wir hier vielschichtige und altersübergreifende Tipps bekommen können.

Erziehung, dafür gibt es kein Patentrezept. Jedes Kind ist anders, jedes Elternhaus ist anders. Daher wird es auch hier im Forum nicht die Erziehungstipps geben, sondern der Situation angepasste Denkanstöße und Vorschläge. Und es sind nach wie vor alle gefragt beim Erfahrungsaustausch und beim Tipps geben.

Und nun kommen sie die Namen






tatataaaaaaaaaaaaaa















tusch
















Silly und Roeschen :bravo:




Ihr Beiden stellt euch am besten selbst vor und erzählt von euch und euren Erfahrungen. Und dann legt einfach munter los. Sobald Mischa Zeit hat werden wir euch als Modertoren freischalten und euch in die kleine Technik ein wenig einweisen.

Vielen Dank und eine gute Zeit hier

Ute
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

:prima: Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Danke, dass Ihr Euch zu Verfügung stellt:bravo:

Corina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zwei neue Moderatorinnen hier .........

Ich wünsch Euch beiden viel Spaß, immer ein gutes Händchen in diesem kniffligen und emotionsgeladenen Bereich und begrüße Euch auch im Kreis der Moderatoren (in dem ich selbst momentan nicht mal mehr drin bin :-D ).

Liebe Grüße, Anke
 
Oben