Zwei neue Gipsbeine

K

KatjaundKids

Seit Montag Morgen hat Florian zwei neue Gipsbeine.

Nach zwei blauen Gipsbeinen hat sich Florian nun für zwei rote Gipsbeine entschieden. Sind sie nicht schick?

Wenn alles gut läuft kommen die Gipse am 20. Januar ab.

Hier mal ein Foto.
 

Anhänge

  • Florian-mit-Gipsen3.jpg
    Florian-mit-Gipsen3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 918

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zwei neue Gipsbeine

Ach Gott, der Ärmste ! Was hat er denn gemacht, dass er an beiden Beinen Gips tragen muss ?

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zwei neue Gipsbeine

Danke ihr beiden :bussi: !

Katja, sorry, wenn ich jetzt ins Fettnapf getreten bin. Ich hatte Deine Vorstellung nicht gelesen.

Dann wünsche ich dem kleinen Mann, dass er schnell wieder laufen lernt, wenn er die Gipse entfernt bekommt !

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Zwei neue Gipsbeine

Wirklich sehr schick! :)

Und Daumen gedrückt das sie wirklich bald ganz ab dürfen!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Zwei neue Gipsbeine

wir hatten im Sommer auch blaue und rote Gipse ;)
bei uns haben sich 2 Töchter fast zur gleichen Zeit den rechten Arm gebrochen :ochne:
die roten Gipse sind wirklich schön!
Ich wünsche Euch vom Herzen alles Gute, und das dein Kleiner bald wieder alleine laufen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: Zwei neue Gipsbeine

Hallo Katja :winke:,

ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Florian den Gips bald ab bekommt und laufen kann, so ein süßer Zwerg.

Und dein Fabian ist auch ein total hübscher Kerl, aber mir ging es wie Annie (Irrlicht), ich hab auch ein paar Tränchen verdrückt als ich die Rolli Bilder gesehen hab.
Übrigens tolle Namen haben deine beiden Kids, mein Großer heißt auch Fabian :bravo:.

Alles Liebe für euch drei!
 
Oben