Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Das ist ja eine Freude :)

Herzlichen Glückwunsch von FE, die eine dreifach gewissenhafte Schwiegermama hat :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

:umfall:

Naja... Sie hat ja schon "Übung"... :oops: :hahaha:

Alle Achtung, die Frau ist was Besonderes, würde ich sagen! :-D

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

8O Wow.

Ich stell mir immer noch vor, was gewesen wäre, wenn ich die Mittlere damals im Doppelpack bekommen hätte... *grusel*

Obwohl, gerade letztens hat sie angefangen, den Charme hochzudrehen. Wild days are over... *träller*

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Salat :)

Witzig ist das alles nur auf den ersten Blick, aber auf den zweiten: Das pure Grauen... Ich glaub einfach nicht an die Aussage, dass je mehr je einfacher....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Also, die "Endsumme" an Arbeit ist sicher gleich. Trotzdem haben Zwillinge einen entscheidenden Vorteil: wenn ein Thema durch ist, ist es durch. Ich hab hier eine Bekannte mit Zwillingen (ein Jahr älter als die Mittlere), da haben wir etwas verglichen. Nimm z. B. das Ins-Bett-Gehen: sobald ich ein Kind soweit hatte, daß es verstand: abends geht es ins Bett und dann habe ich *drinzubleiben* - kam das nächste und mußte das mühsam erst lernen. Daß das jeweils ältere Kind das zum Anlaß nahm, mal nachzuhaken, ob sich an seinen Regeln damit auch was geändert hätte, brauch ich ja wohl kaum zu erwähnen...

Die Zwillingsmutter hatte zwar das "Glück", gleich zwei Kinder wieder ins Bett knechten zu müssen, dafür war das Thema in der Hälfte der Zeit gegessen.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

:???: Da ist bestimmt was dran...

Allerdings: Ich erinnere mich lebhaft an die beiden Buben, kurz nach der Geburt. Während die Mama dual stillte (hat sie tatsächlich 4 Monate voll!!! :bravo: ) sass die Grossmutter auf dem Tisch davor und schaufelte ihr Birchermüesli rein.... Komprimiert führt auch gelegentlich zur Handlungsunfähigkeit...

Zaza :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zwei-mal-zwei im Doppelpack...

Oh, da könnt ich dir was erzählen... und das nur mit einem Kind. Andererseits, wenn du eine Zweijährige und ein Dreimonatiges hast, glaub mal nicht, daß du dann so viel mehr Bewegungsfreiheit hättest... :D

Salat
 
Oben