Zwei Mal Juliamund

christine

Weltreisende
Hallo!

Heute morgen zieht Julia Ben die Schildmütze falsch herum auf und sagt :

"SOOO, jetzt siehst Du aus wie ein riiiichtiger Junge! "

Und dann zu Martin:

"Du siehst aus wie ein Afrikaner" - ich hatte ihm heute die Haare auf 1 mm abgeschnitten......das erste mal. Steht ihm voll gut, finde ich. Die Haare werden doch dünne langsam, dann fällts gar nicht so auf!

christine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zwei Mal Juliamund

:hahaha:

Ich will Bilder sehen vom richtigen Jungen und vom kahlgeschorenen Papa. Haben in Stuttgart alle Afrikaner kurze Haare, oder wie? :)

Liebe Grüße

Caro
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Zwei Mal Juliamund

:weglach:
spitze.....ich schließ mich carolin mal an...

Also ich hab schon andere Afrikaner hier gesehen
 

christine

Weltreisende
AW: Zwei Mal Juliamund

Wir fahren morgen nach Kärnten und sind voll am Packen, vielleicht schaff ichs noch und stell ein Foto ein!

christine
 
Oben