zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Micky, 13. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

    reservier, bis ich genau gelesen hab...
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

    Och Mone... den hättest du dir hier direkt im Original anschauen können. :heilisch: Steht im Keller und langweilt sich. :hahaha:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

    na toll, onna...
    dann hätte ich gleich cians sitz wegwerfen können und hätte deinen mitgenommen :umfall:

    bin aber grad unsicher, weil SO gut hat der ja nicht abgeschnitten...
     
  5. AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

    Ich finde den super, wir haben den auch. Wir hatten vorher Römer und Co, die waren für die Kleinen gut aber für die Großen kompliziert. Der Cybex war mal Testsieger in der Klasse der Größeren und ich finde, dass die Handhabung einmal für die Eltern (Herausnehmen etc) und auch für die Kinder (Anschnallen) sehr gut ist. Paul hat drei verschiedene Sitze und findet diesen am Besten.
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

    Meike würdest du mir einen reservieren? Ich möchte das gerne mit dem Gatten absprechen, da wir für Mia noch einen benötigen
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

    Micky, ab wann hast du die Kinder da reingesetzt ? Was für einen Sitz hat denn der Fransemann mit 2 jahren gehabt ??
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

    Micky, wie alt sind denn die Sitze?

    gibts Bilder? Es gibt wenn man im www schaut so viele Grüntöne und einmal ist rot tatsächlich rot und einmal ist rot wie pink :umfall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...