zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

reservier, bis ich genau gelesen hab...
 

Onna

süße Chilischote
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

Och Mone... den hättest du dir hier direkt im Original anschauen können. :heilisch: Steht im Keller und langweilt sich. :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

na toll, onna...
dann hätte ich gleich cians sitz wegwerfen können und hätte deinen mitgenommen :umfall:

bin aber grad unsicher, weil SO gut hat der ja nicht abgeschnitten...
 
P

Paulchen

AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

Ich finde den super, wir haben den auch. Wir hatten vorher Römer und Co, die waren für die Kleinen gut aber für die Großen kompliziert. Der Cybex war mal Testsieger in der Klasse der Größeren und ich finde, dass die Handhabung einmal für die Eltern (Herausnehmen etc) und auch für die Kinder (Anschnallen) sehr gut ist. Paul hat drei verschiedene Sitze und findet diesen am Besten.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

Meike würdest du mir einen reservieren? Ich möchte das gerne mit dem Gatten absprechen, da wir für Mia noch einen benötigen
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

Micky, ab wann hast du die Kinder da reingesetzt ? Was für einen Sitz hat denn der Fransemann mit 2 jahren gehabt ??
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: zwei mal Autositz Cybex Solution S rot und grün (4-12Jahre)

Micky, wie alt sind denn die Sitze?

gibts Bilder? Es gibt wenn man im www schaut so viele Grüntöne und einmal ist rot tatsächlich rot und einmal ist rot wie pink :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben