Zwei Kindle auf ein amazon-Konto?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo!

So, nun haben wir uns auch endlich erschienen - beide Mädels kriegen zu Weihnachten den kleinen Kindle Fire.

Aber wie ist das mit dem Amazon-Konto? Kann ich zwei Kindle auf ein Konto anmelden? Und haben dann immer beide alle Bücher?
Kann ich für die Kinderbücher ein separates Konto anlegen, damit die Mädels nicht per WLAN in meinen Käufen rumstöbern können?

Fragen über Fragen [emoji1]

Liebe Grüße!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwei Kindle auf ein amazon-Konto?

Alle aufs gleiche konto geht definitiv. Ob du allerdings Bereiche sperren bzw einrichten kannst, weiß ich leider nicht..... Tipp:mit der kindle app können die mädels dann auch per smartphone lesen....
Lg und viel spass den mädels :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Kindle auf ein amazon-Konto?

Ich habe zwei Kindle fire, weil eins mal vermeindlich kaputt war. Das sind jetzt “Sabines 1. Kindle“ und “Sabines 2. Kindle“.
Allerdings habe ich ja alle Bücher in der Cloude gespeichert und komme somit von beiden Geräten aus dran, mit der amazon app auch am iPhone.
Aber es gibt (jedenfalls beim fire) die amazon freetime. Da kann man für jedes Kind ein Konto auf dem Gerät einrichten wo festgelegt ist, an welche Programme das Kind ran kommt.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Zwei Kindle auf ein amazon-Konto?

Danke für eure Tipps! Wir werden uns da mal durchwursteln [emoji106]
 
Oben