zwei kinder unter abstand von zwei jahren...

R

rethschi

AW: zwei kinder unter abstand von zwei jahren...

mütter überleben alles....

ich bin gestern nacht am computer gewesen und habe im forum schlafprobleme mein leid geklagt. denn die nächte mit nik werden immer schlimmer (gestern 3 mal) und tagsüber alle 2 stunden stillen gefällt ihm auch sehr gut... irgendwas mache ich falsch, aber ich kann nicht anders. ich kann ihn nicht schreien lassen.

ich merke, wenn ich mal eine mütze mehr schlaf abbekommen habe oder mein mann am we hilft, geht es mir besser. daher denke ich, irgendwas muss jetzt mit dem kleinen passieren.

übrigens war die letzte woche mit dem großen ziemlich klasse. irgendwie hatten wir häufiger zeit miteinander zu kuscheln und wir sind beide dadurch ausgeglichener. und auf sein schlagen reagiere ich eigentlich gar nicht mehr. ich weiche mit dem kleinen dann einfach aus ohne zu schimpfen. das ist auch etwas besser geworden.

vielleicht habe ich mit dem großen einfach nur glück gehabt und nik ist einer von vielen. und wisst ihr was? ich würde es immer wieder so machen...

lg rethschi
 
Oben