zwei Jeans für mädchen Gr.140 (eher 134)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben


hätte jemand interesse an 2 jeanshosen (karottenhose) von bon prix in gr.140. Antonia hatte sie einmal an (hat mom.gr.134) zum probieren, haben ihr noch gepasst, aber jetzt sind ihr beide an den waden zu eng, bzw. mag sie sie nicht mehr.......;)

sie sind beide blau mit waschungen( gehört so) auf der vorderseite .(oberschenkel)

guckt mal hier;

http://www.bonprix.de/bp/Roehrenjea...andmark=superbox&directLandmarkP=&seite=suche


wobei eine dunkler ist. die andere hat die normale jeans farbe.

Interesse?


lg petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: zwei Jeans für mädchen Gr.140 (eher 134)

Ist das jetzt ne Karottenhose oder ne Röhrenjeans? :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben