zwei JAKO-O Jacken, eher Jungs, Gr 152/158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ne Freundin hat mich gebeten, folgende Jacken für sie zu verkaufen....

1. Softshelljacke[/URL], froschgrün, Jako-o, 152/158, guter bis sehr guter getragener Zustand, nur haben wir drei ca 1mm große Brandfleckchen entdeckt (wohl vom Stockbrot rösten oder so ;-) )
22€ VERKAUFT

2. Jako-o [Anorak[/URL][/COLOR], gleiche Größe, sehr guter getragener Zustand, ohne Kaputze
!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: zwei JAKO-O Jacken, eher Jungs, Gr 152/158

Micky, ist die Kapuze von der blauen Jacke nicht mehr auffindbar? Ich brauch grad dingend einen Regenanorak für meinen Großen- aber die Kapuze ist ganz wichtig! ....???...

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei JAKO-O Jacken, eher Jungs, Gr 152/158

neee, sie hat sie wohl nicht gefunden und meinte auch, er -also ihr Sohn- hätte sie von anfang an abgemacht.......und dann ward sie nicht mehr gesehen :roll: :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: zwei JAKO-O Jacken, eher Jungs, Gr 152/158

Für die Mängel - Brandflecken und auch fehlende Kapuze - finde ich die Jacken ziemlich teuer :(. Mich hätte sonst die grüne Jacke schon interessiert.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei JAKO-O Jacken, eher Jungs, Gr 152/158

Annie...ich geb es mal weiter, aber hast du das 2.bild von der grünen angesehen? Die sind wirklich miniminiklein :jaja:
hab die jacken ja hier und kann das auch live beurteilen :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: zwei JAKO-O Jacken, eher Jungs, Gr 152/158

Hmmm... ;-) ist aber halt ein Mangel, ich würde das dann günstiger abgeben. Mal sehen, was Deine Freundin sagt. Wie warm ist die Jacke denn, was meinst Du?

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: zwei JAKO-O Jacken, eher Jungs, Gr 152/158

ist ne klassische softshelljacke :jaja:
also solo für den übergang und danach als jacke zum Unterziehen!?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: zwei JAKO-O Jacken, eher Jungs, Gr 152/158

Hm, nee, dann ist das wohl nix für uns. Sie sollte schon Temperaturen um null Grad aushalten ;-)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben