Zwei Jahre....

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Brigitte, 3. September 2003.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Lieber Maximilian,
    es ist kaum zu glauben,
    aber morgen wirst du schon zwei Jahre
    Zwei Jahre, in denen wir bis jetzt viel gelacht, ein wenig geweint, viel geschmust haben. Zwei Jahre, in denen wir uns erst mal kennenlernen mussten, die Eigenarten des anderen verstehen mussten. Zwei Jahre, in denen wir einige schlaflose Nächte hatten, zwei Jahre, in denen wir uns auch mal über dich geärgert haben, zwei Jahre, wo du durch dein Lachen alles wieder wettgemacht hast, zwei Jahre, in denen wir immer wieder festgestellt haben, wieviel du eigentlich schon mitbekommst und wieviel du schon weißt. Zwei Jahre, in denen wir unzählige Stunden damit verbracht haben, dir das Zahnen erträglich zu machen, dir deine Milchflasche zu geben, Bilderbücher anzuschauen, mit deiner Eisenbahn zu spielen, uns gegenseitig durch die Wohnung zu jagen, einfach nur auf der Couch zu liegen und zu kuscheln, dich mit deinem kleinen Schmusehund zu trösten, den Spielplatz unsicher zu machen und die Natur zu erforschen.
    Es gibt so vieles, wofür wir dir danken möchten. Dein Lachen, deine Umarmungen, deine Bussis, deine so wunderbare kindliche Sicht des Lebens. Deine Unbeschwertheit, die wir dir so lange wie möglich erhalten möchten.
    Auch wenn wir bestimmt keine perfekten Eltern sind und du dir bestimmt auch schon oft gedacht hast: Mensch Mama und Papa, versteht ihr mich denn nicht?
    Wir geben unser Bestes, wir lernen aus unseren Fehlern und wir wollen unser Leben lang für dich da sein, dir all unsere Liebe geben.
    Zwei Jahre bist du jetzt schon unser kleiner Sonneschein, bestimmst unser Leben und bist daraus einfach nicht mehr wegzudenken.
    Wir freuen uns darauf, morgen deinen Geburtstag mit dir zu feiern!
    Wir haben dich ganz megamäßig lieb!
    Mami und Papi
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Das hast du total niedlich und gefühlvoll geschrieben, liebe Brigitte :D ! Feiert morgen schön und drück deinen Maximilian von uns :bussi: !
    Dannie
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Brigitte,

    das ist sehr schön - ich habe Tränen in den Augen, aber ich bin eh so sentimental :jaja:

    Schade, dass "der Ernst des Lebens" früh genug kommt :-?

    Liebe Grüße
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Das hast du wunderschön geschrieben!

    Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und Happy Böörsday Maximillian!!!

    Alles liebe mit deinen tollen Eltern wünscht Sabrina
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    @all: ich danke euch :bravo:, ist einfach aus dem Bauch heraus geschrieben...
     
  6. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Brigitte,

    das hast Du wunderschön geschrieben.

    Mir geht es genauso, nur dass meine Kleine bereits drei Jahre alt ist und ab Di in den Kiga geht...

    LG
    Anna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...