zwei Jahre

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zwei Jahre

:verdutz:

Wie - zwei Jahre - das war doch eben erst :???:

:herz:lichen Glückwunsch! Und wir werden das wohl alle hier nicht so schnell vergessen .... :nix:
 

Eve

's Heidi
AW: zwei Jahre

Zwei Jahre schon wieder, ich erinnere mich auch noch gut :)


Alles Liebe zu Eurem Zweijährigen :herz:
 

Tami

Partyschnecke
AW: zwei Jahre

Schön, gerade weil ich auch total glücklich bin und mich sauwohl fühle weiß ich wie gefühlsdusselig man dann schonmal sein kann... Ich erinnere mich auch noch gut an damals, an deine Gedanken, deine Unsicherheit. Schön das alles richtig war! Auf viele, viele weitere Jahre und feiert schön *zwinker*.

lg Tanja
 

Petra

desperate housewife
AW: zwei Jahre

Schön, gerade weil ich auch total glücklich bin und mich sauwohl fühle weiß ich wie gefühlsdusselig man dann schonmal sein kann...

Du willst jetzt sicher gefragt werden, was dich so glücklich macht :baby:

Alsoooo??????????????? :bravo:




Tulpe, Glückwunsch! Ich werde deine Postings damals nie vergessen :hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: zwei Jahre

*rotwerd*

offtopic ( sorry Tulpe)
Petra nun ja nicht so dirket, aber jaaaa ich sags sooo gerne, ich bin ja so verliebt! Sehen wir uns eigentlich bei einem der Treffen? Ich werde zu Hedwig fahren und hoffentlich auch nach D' dorf!
 

Petra

desperate housewife
AW: zwei Jahre

Erzähl mehr :cool::bravo:

Nee, ich denke nicht, dass wir uns da sehen, schade!!! Hab grad viel um die Ohren, das schaff ich nicht auch noch.....:umfall:

:bussi: an dich!
 
Oben