zwei Hosenanzüge Gr. 44/46

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

laispa

Rettender Engel
AW: zwei Hosenanzüge Gr. 44/46

ich schreibe hoby jetzt mal an. Bis heute Abend wissen wir dann hoffentlich mehr :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: zwei Hosenanzüge Gr. 44/46

Huhu,
haben die dir beide gleichzeitig gepasst?? Denn in der Bundweite ist ja nen ziemlicher unterschied...
Ich stell mich mal für beide mit an
 

laispa

Rettender Engel
AW: zwei Hosenanzüge Gr. 44/46

da der gestreifte gut dehnbar ist haben mir beide gleichzeitig gepasst, der gestreifte jedoch länger, da ich ziemlich abgenommen habe die letzte Zeit
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: zwei Hosenanzüge Gr. 44/46

Oh manno :) Ich würde ihn schon gerne nehmen... allerdings habeich das Problem das ich gerade bei Hosenanzügen in den Jacken 2 Kleidergrößen kleiner bräuchte als in den Hosen. Wäre nicht der erst den ich dann doch nicht anziehe :) Ich gebe ihn schweren Herzens frei aber schön isser :)

LG kerstin
 

laispa

Rettender Engel
AW: zwei Hosenanzüge Gr. 44/46

da freut sich aber die Conny :hahaha:

also, er ist Dein.
Habe auch noch eine Bluse im Schrank hängen, die ich zu dem Anzug an hatte. Hättest Du daran auch Interesse? Die hatte ich nur 1x an die Bluse.
 

laispa

Rettender Engel
AW: zwei Hosenanzüge Gr. 44/46

@ geno

der graue wäre noch zu haben, also wenn Du noch Interesse hast ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben