Zwei Geburtstage dieses Wochenende, und prompt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Mami, 7. Oktober 2011.

  1. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    ...zieht der MDV bei uns ein :umfall:

    Der Pate von Jan hatte gestern Geburtstag, feiert heute, und morgen hätte die Jüngste meiner Schwägerin, feiert morgen. Schöne Sache und so. Bei mir hats heute morgen angefangen (sonst bin ich die Vorletzte) mit Bauchschmerzen und Durchfall. Alle anderen waren fit, sodass ich es auf Stress geschoben habe. Wir hatten gestern wieder mal lang erwartet einen Termin mit unserer JU-A-Betreuuerin, das regt mich schon immer etwas auf, wenn auch grundlos. Aber ist halt doch so.

    Katja hatte heute ihren freien KiGa-Tag (natürlich :umfall: ) und ist die ganze Zeit daheim rumgesprungen, hoch, runter, vorlesen, und am liebsten mit aufs Klo rammeln.

    Viertel zwölf gings mir wieder halbwegs gut, wir haben unseren Jan von der Schule geholt. Da war noch alles prima. Zehn Minuten später - quasi vor der Haustür - fing er an, über Bauchschmerzen zu klagen. Mir schwante Übles. Mittlerweile hat er mir schon das Wohnzimmer vollgekübelt.

    Ich weiß ja, dass Geburtstage hier immer Millionen Kalorien für jeden bedeuten, und dass es eigentlich besser wäre, NICHT hinzugehen, schon alleine der Figur zuliebe - aber SO wollte ich das dann eigentlich auch nicht haben...
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Zwei Geburtstage dieses Wochenende, und prompt...

    Mittlerweile liegt Jan mit über 40 Fieber flach... :ochne: Er hat seit 19 Uhr auf dem Sofa gelegen und geschlafen, da war er noch kühl, und jetzt hab ich ihn ins Bett stecken wollen - und er glüht regelrecht. Ich hab ihm eine Fuhre Fiebersaft verpasst und hoffe, dass er gut schlafen kann...

    Und ich hoffe, dass Katja vielleicht auch langsam mal endlich ins Bett geht. Da schließ ich mich direkt an.

    Gute Nacht an alle!
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei Geburtstage dieses Wochenende, und prompt...

    Auweia, wie fies...
    Ich drück euch die Daumen, das ihr es bald hinter euch habt und wünsch euch eine ruhige Nacht...
    Gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...