Zwei Decken fürs Babybett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Irrlicht, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...habe ich ebenfalls beim Aufräumen heute gefunden. Es sind die für die 70-mal-140er-Betten, sie sind in ihren Originalverpackungen und lagen einige Zeit verstaut, müssen also auf jeden Fall gewaschen werden. Man kann sie kochen, es sind weiße Mikrofaserdecken. Bei Interesse mache ich natürlich Bilder und verhandele mit Euch über Preise ;-)

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 13. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei Decken fürs Babybett

    Na, bei dem Riesen-Interesse mach ich dann mal dicht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...