Zwei Bauchbilder...

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Bauchbilder...

Ja, mein Bauch war auch bei Johanna und Laurin so klein. Das liegt an der Plazentaunterfunktion. Die ganze Anlage, Plazenta, Nabelschnur, Baby ist einfach klein, dementsprechend auch der Bauch. Da es für die Kinder sonst keine Nachteile gebracht hat bisher, ist es ganz praktisch. Aber beim ersten Kind hat es mich ganz schön fertig gemacht, dass jeder mir gesagt hat, wie klein der Bauch ist, weil wir bei Johanna ja noch nicht wussten, ob ihre Wachstumsretardierung gefährlich ist, ob sie gesund ist oder ob es irgendwelche Folgen haben würde. Aber beim dritten Mal bin ich inzwischen gelassener als die Ärzte.

@Bianca: das Fotostudio heißt Studio 4.

Liebe Grüße
Rita
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zwei Bauchbilder...

Rita was für ein wunderschöner Bauch.:bravo:
Also ICH finde ja kleine zierliche Bäuche viel schöner als so große Kugeln. Ich bin froh bei den Zwillis keinen typischen Zwillingsbauch zu haben, auch wenn ich meinen Bauch jetzt schon gigantisch finde.;)
So Riesenkugeln sind doch auch arg hinderlich oder?
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Bauchbilder...

Also Samuel war nur 48cm, geb. in der 41 SS-Woche. Aber mein Bauch war riiiiiesig:umfall:
Genieß die restliche Schwangerschaft noch!
LG
Nicole
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zwei Bauchbilder...

Rita, das sind wunderwunderschöne Fotos :herz:

Du hast einfach einen tollen süßen kleinen Bauch.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zwei Bauchbilder...

Wow - tolle Fotos, liebe Rita!

Besonders gut gefällt mir das Erste - super getroffen :bravo: !!


Alles Liebe für die restliche Zeit,


Evelyn
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Bauchbilder...

Danke! :) Das ist doch das in der Nähe vom ZOB oder?

Da waren sie mal, aber sie sind umgezogen. Jetzt sind sie in der Nähe vom Bahnhof (Katharinenstraße, glaube ich).

Liebe Grüße
Rita
 
Oben