Zwei aufgeregte Kinder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 19. Oktober 2012.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....hab ich hier sitzen...:umfall:
    Heute war hier der letzte Schultag, nun sind Ferien. Morgen früh um 2h fahren wir los nach Schweden :achwiegu: und die Beiden machen mich irre. :hahaha: Gerade haben sie beschlossen, da sie wahrscheinlich nicht schlafen können, bis zur Abfahrt in Sveas Zimmer zu malen. :piebts: Ich bin ja gewohnt, nicht zu schlafen :schnarch: Mein Mann hat sich hingelegt, wenn die Beiden wirklich nicht schlafen, wecke ich ihn früher, und los geht`s.:heilisch:
    Wünscht mir starke Nerven!
    LG Sanni (die sich auch schon freut wie Bolle :jaja: )
     
  2. AW: Zwei aufgeregte Kinder....

    Ich wünsche dir starke Nerven, und doch eine Mützchen voll Schlaf und vorallem: Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei aufgeregte Kinder....

    Danke Doris! Die Beiden sind jetzt in ein Zimmer abgezogen, ich werde mal versuchen, wenigstens auf dem Sofa etwas zu schlafen.
    LG Sanni
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei aufgeregte Kinder....

    Schweden, wie schön :jaja:
    Wohin fahrt Ihr denn?

    :winke:
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei aufgeregte Kinder....

    :winke:
    Von Kalmar aus noch 50km ins Landesinnere (damit ich noch möglichst dicht an Öland bin :herz: )Mitten im Wald....
    LG Sanni
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei aufgeregte Kinder....

    Wie schön *neid* ;-)

    Schönen Urlaub! :jaja: :winke:
     
  7. AW: Zwei aufgeregte Kinder....

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffentlich erst mal ein paar Std Schlaf.
    Und das allerwichtigste habe ich vergessen: Kommt gesund , heil und erholt wieder.
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zwei aufgeregte Kinder....

    Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, grüsst mir Schweden...es war sooo schön dort im Sommer. Ist es um die Zeit nicht schon ziemlich kalt und trostlos dort ?

    Liebe Grüsse
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...