Zwei aufgeregte Kinder....

Sanni

Dauerschnullerer
....hab ich hier sitzen...:umfall:
Heute war hier der letzte Schultag, nun sind Ferien. Morgen früh um 2h fahren wir los nach Schweden :achwiegu: und die Beiden machen mich irre. :hahaha: Gerade haben sie beschlossen, da sie wahrscheinlich nicht schlafen können, bis zur Abfahrt in Sveas Zimmer zu malen. :piebts: Ich bin ja gewohnt, nicht zu schlafen :schnarch: Mein Mann hat sich hingelegt, wenn die Beiden wirklich nicht schlafen, wecke ich ihn früher, und los geht`s.:heilisch:
Wünscht mir starke Nerven!
LG Sanni (die sich auch schon freut wie Bolle :jaja: )
 
D

Doris

AW: Zwei aufgeregte Kinder....

Ich wünsche dir starke Nerven, und doch eine Mützchen voll Schlaf und vorallem: Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Zwei aufgeregte Kinder....

Danke Doris! Die Beiden sind jetzt in ein Zimmer abgezogen, ich werde mal versuchen, wenigstens auf dem Sofa etwas zu schlafen.
LG Sanni
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Zwei aufgeregte Kinder....

:winke:
Von Kalmar aus noch 50km ins Landesinnere (damit ich noch möglichst dicht an Öland bin :herz: )Mitten im Wald....
LG Sanni
 
M

Mausemama

AW: Zwei aufgeregte Kinder....

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffentlich erst mal ein paar Std Schlaf.
Und das allerwichtigste habe ich vergessen: Kommt gesund , heil und erholt wieder.
 

Nemo

nah am See
AW: Zwei aufgeregte Kinder....

Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, grüsst mir Schweden...es war sooo schön dort im Sommer. Ist es um die Zeit nicht schon ziemlich kalt und trostlos dort ?

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben